Rückgabe der Schulbücher 2020

Die klassenweise Rückgabe der Schulbücher erfolgt im Zeitraum von Montag, 06. Juli, bis zum Mittwoch, 15. Juli, im Raum 003. Es sind alle Bücher abzugeben.

Der Zeitplan sieht wie folgt aus:

Bücherrückgabe2020-Aushang

Ablaufplan: Da das Raumverhältnis in der Schulbuchausleihe sehr beengt ist und somit die Abstandsregeln dort nicht eingehalten werden können, werden wir dieses Jahr das Abgabeverfahren ändern. Bei schönen Wetter werden die Bücher am Fenster angenommen. Das heißt, die SuS warten draußen auf dem Innenhof und kommen einzeln ans Fenster. Dort nehmen wir die Bücher in Empfang, scannen sie aus und sortieren sie ein. Bei schlechtem Wetter müssen die SuS im Gangbereich vor der Ausleihe warten. Hierzu werden Abstandsmarkierungen erstellt. Die SuS kommen dann einzeln, nach Aufforderung zur Tür, geben ihre Bücher ab und warten auf Rückmeldung, ob die Bücher vollständig und unbeschädigt zurückgegeben wurden. Für einen reibungslosen Ablauf bitte ich alle Beteiligten Pünktlich zu den vorgegebenen Terminen zu erscheinen.

Comments are closed.